Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Besuch MdA Herr Ario Mirzaie (Bündnis90/Die Grünen)

Veröffentlicht: 08.08.2023
Autor: Marcus Baartz

06.08.2023

Am Sonntag, den 06.08.2023, besuchte uns der MdA Herr Ario Mirzaie (Bündnis90/Die Grünen) auf unseren beiden Wasserrettungsstationen.

Gestartet wurde auf der WRS Scharfenberger Enge und geplant war eine Bootstour zur WRS Sandhausen. Leider machte sehr starker Regen uns dort einen Strich durch unsere Planung und wir mussten auf das Kfz ausweichen.

Trotzdem haben viele gute Gespräche mit den beiden Wachmannschaften stattgefunden. Wie Herr Mirzaie selbst sagte, hat er wertvolle Einblicke in die Arbeit der DLRG erhalten und es war ihm eine große Freude, das Team kennenzulernen.

Herr Mirzaie möchte uns, der DLRG Wedding-Prenzlauer Berg und DLRG Tiergarten, bei der Suche nach Lagermöglichkeiten für unser Material und insbesondere der Unterstellmöglichkeiten für unsere Rettungsboote unterstützen.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.